Startseite / Anleitungen / Windows Start Beschleunigen

Windows Start Beschleunigen

boot1

Standardmäßig ist auf jeden Rechner der mit Windows XP/Vista arbeitet,die Zeitverzögerung eingestellt, wenn man den Computer Startet oder herunterfährt. Wollen Sie das ganze Beschleunigen, dann gehen Sie wie folgt vor:

 

Öffnen Sie den Registrierungseditor mit Start/Ausführen/Regedit auf.

Boot1.jpg Boot1

Nun folgenden Ordner auswählen:

Boot2.jpg Boot2

Als nächstes nun Folgenden Ordner und Unterordner suchen:

Boot3.jpg Boot3

Klicken Sie nun auf den Ordner: ContentIndex

Boot4.jpg Boot4

Im rechten Feld suchen Sie nun folgenden Eintrag: StartupDelay

Boot5.jpg Boot5

Als nächstes den Eintrag Doppelt klicken. Nun wird hier der Wert geändert.

Boot6.jpg Boot6

Nun das ganze schließen, und Neu Starten. Der PC sollte wesentlich schneller Starten.

 

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
531 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
  • Persönliche Assistentin - die Bedienung von Windows 10 PCs und Tablets noch einfacher
  • Neuer Webbrowser - erleichtert Suchen, Lesen und Teilen von Informationen
  • Windows 10 wird neue universelle Anwendungen bereitstellen - Fotos, Videos, Musik, Karten, Kontakte uvm.
  • Lieferumfang: Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit OEM Betriebssystem (Vollversion, 1 Lizenz)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.