Windows 8/8.1

Windows 8/8.1 – Aktivierungsstatus anzeigen



Aktivierungsstatus anzeigen unter Windows 8/8.1 ist es einfach. Sie können mir ein Windows Script Host anzeigen lasen on Ihre Windows 8/8.1aktiviert ist oder nicht.

Drucken Sie die die Tastenkombination Windows +R und geben Sie das hier ein:

slmgr.vbs –dli

 

slmgr-vbs-dli slmgr-vbs-dli

mit ein klick auf OK wird der Aktivierungsstatus anzeigen

Aktivierungsstatus aktivierungsstatus

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

2 thoughts on “Windows 8/8.1 – Aktivierungsstatus anzeigen”

  1. Recovery CD erstellen für Windows 8

    ist selbiges schon Möglich ? ich habe persönlich einen Lenovo idea pad Ultrabook U 310 mit ausgelagerter SD Karte 32 GB zur Datenzwischenspeichung .2013 gekauft noch mit windows 7 .An dem ultrabook gab es einen recovery knopf und mann konnte das System win 7 wieder herstellen .jetzt win 8 draufgebügelt (war ein Affenzirkus wegen dem SSD Zwischenspeicher und dem intel smart Technologie Trallala eone wochenaufgabe bis alles ging 😉 so nun wie krieg ich eine recovery cd in win 8 oder win 8.1 hin bzw wie belege ich den knopf(Recoverytaste am ultrabook ?,wieder) wenn das einer weiss? alle Achtung !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.