ArchivVideos

Windows 8 Herunterfahren / Startbutton auf dem Desktop

Windows 8 Herunterfahren / Startbutton auf dem Desktop und am Startmenü anlegen. Windows 8 bringt so einige neue und nützliche Funktion mit. Hier hat Microsoft teilweise sehr gute Arbeit beim neusten Betriebssystem geleistet. Allerdings ist nicht alles gut durchdacht. So findet man die Möglichkeit den Rechner herunterfahren zu können nur schlecht.
In diesem Video zeigt Ihnen der Video Nerd aber wie man den Herunterfahren-Button ansehnlich auf den Desktop bringt oder diesen ans Startmenü anpinnt

Herzlichen Dank an VideoNerd (abonniert die Videos)

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"