InternetNews

Windows 8.1 Update 2



Das vor einiger Zeit angekündigte Startmenü für Windows 8.1 erscheint wohl erst mit der neuen Windows-Version, Windows 9, im Jahr 2015.

Warum genau das Release des Startmenüs verschoben wurde ist nicht klar, denkbar ist aber das Windows ein Zugmittel braucht um das neue Windows besser zu verkaufen und den Umstieg auf Windows 9 schmackhaft zu machen.

Das Update auf Windows 8.1.2 wird voraussichtlich im September 2014 erscheinen. Welche Neuerungen es genau bietet, steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest.

t1-f9a18ec5da6206e5 t1-f9a18ec5da6206e5-300x283

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 − = 87