Windows 7

Windows 7 verstecktes Packprogramm



In windows 7 verbirgt sich ein verstecktes Packprogramm was sehr Leistungsfähig ist. Mit diesen Programm ist es möglich ihre Dateien zu Komprimieren und somit Platz zu sparen für den Fall das sie mal etwas verschicken wollen. Das Programm legt Archive im EXE – Format ein. Ein sehr leistungsfähiges Tool was sich hier verbirgt. Dazu gehen sie wie folgt vor:

Klicken sie auf Start und anschließend auf ausführen. Falls sie im Startmenü den Menüpunkt “ ausführen “ nicht haben, dann über Start, Alle Programme, Zubehör. Ausführen.

 

zip.jpg zip

 

 

Hier Tippen sie nun folgendes im Fenster ein: iexpress

 

 

zip2.jpg zip2

 

Im nächsten Fenster können sie nun eine eigene Selbstextrahierende Datei erzeugen:

 

 

zip3.jpg zip3

 

 

Im nächsten Fenster können sie entscheiden ob sie nur Extrahieren wollen, oder gleichzeitig auch Ausführen:

 

 

zip4.jpg zip4

 

 

Als letztes müssen sie nur noch einen Namen vergeben:

 

 

zip5.jpg zip5

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

1 thought on “Windows 7 verstecktes Packprogramm”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.