Windows 7

Windows 7: USB Probleme nach Installation von Service Pack 1 beheben



Nach der Installation des Service pack 1 für windows 7, kann es Probleme mit der USB Schnittstelle vorkommen. Die USB Schnittstelle die funktionieren nicht fehlerfrei und es werden gelbe Warnsymbole im Gerätemanager angezeigt. Das Problem wird verursacht durch nicht Aktualisierung der USB-Treiber während der SP1 Installation. So beheben Sie das Problem:

Installieren Sie Patch von Microsoft:

 

USB-Update für Windows 7 für 32Bit

USB-Update für Windows 7 für 64Bit

 

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.