Windows 7

Windows 7 Tipps Teil 6




Eine tolle Funktion die Microsoft in ihrem neuen Betriebsystem eingebaut haben ist,  das sobald sie unter Windows 7 ein minimiertes Fenster an den oberen Bildschirmrand ziehen, maximiert es sich von alleine. Wollen sie diese Funktion Deaktivieren, dann folgen sie der Anleitung. Ein Dankeschön an Christian Strnka für den Tipp.

Klicken sie auf das Windows Symbol, und anschließend auf Systemsteuerung.

Datentr--ger.jpg

Als nächstes klicken sie auf: Erleichterte Bedienung.

Maus2.jpg

 

Als nächtes klicken sie auf: Funktionsweise der Maus ändern.

Maus5.jpg

Im nachfolgenden Fenster, machen sie ein Häckchen an der markierten Stelle.

Maus4.jpg

 

Tags
Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close