Windows 7

Windows 7 Themen freischalten




Unter Windows 7 können sie nicht nur selbst Themen erstellen, sondern auch welche freischalten. Abhängig vom Land sind bis zu 5 Themen versteckt, die sie dann freischalten können.Mit diesen kleinen Trick´verpassen sie ihrer Version ein ganz neues Design. Dazu folgen sie der Anleitung.

Klicken sie als erstes auf Arbeitsplatz, und anschließend auf Organisieren.

 

themen.jpg

 

 

Als nächstes Ordner – und Suchoptionen.

 

 

themen2.jpg

 

 

Nun klicken sie auf Ansicht.

 

 

themen3.jpg

 

 

Machen sie nun ein Häckchen bei: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.

 

 

themen4.jpg

 

 

Tippen sie nun oben in der Adressleiste folgenden Pfad ein: WindowsGlobalizationMCT und anschließend Enter.

 

themen5.jpg

 

 

Nun öffnen sie den Ordner mit dem Namen: MCT-DE. Je nach Version haben sie mehrere Länder dort stehen.

 

 

themen6.jpg

 

Als nächstes öffnen sie den Ordner: Theme.

 

 

themen7.jpg

 

Sobald sie Themen doppelklicken, Installieren sie das neue Thema, was ihnen gleichzeitig auch in der Systemsteuerung angezeigt wird.

 

themen10.jpg

 

 

Gleichzeitig haben sie auch tolle neue Wallpaper wenn sie den Ordner Deutschland anklicken.

 

themen8.jpg

 

 

 

 

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close