News

Windows 7 Service Pack 1 steht zum Download bereit



Der Service Pack 1 für windows 7 und Server 2008 R2 steht zum Download. Bislang könnten nur OEMs, Volumenlizenzkunden sowie MSDN- und Technet-Abonnenten es Download. Der Service Pack 1 für Windows 7 bringt kaum neue Funktionen, nur alle bisher veröffentlichten Updates sowie zusätzliche Fixes.

Download:

Windows 7 Service Pack 1 (32-Bit) (EXE-Datei)

Windows 7 Service Pack 1 (64-Bit) (EXE-Datei)

Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 (ISO-Image, enthält 32- und 64-Bit 1,93 GByte)

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

71 + = 78