News

Windows 7 Service Pack 1 (SP1) Installationsfehler 0x800F0A12

Wenn Sie Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 installieren möchten und erhalten die Meldung: Fehler „0x800F0A12“ dann liegt das das der Installationsprogramm nicht auf die Systempartition der Festplatte des Computers zugreifen, um Dateien zu aktualisieren.

 

Normaleiweise kann Windows 7 auf diese Partition zugreifen. In manchen Situationen kann der Zugriff auf die Systempartition nach dem Start von Windows jedoch blockiert sein. Beispiel:

·         Während des Setup wird die Systempartition nicht automatisch eingebunden bzw. für Windows zugänglich gemacht.

·         Die Festplatte, auf der sich die Systempartition befindet, wurde vor der Installation von SP1 entfernt.

·         Windows wird in einem Storage Area Network (SAN) ausgeführt, und der Zugriff auf die Systempartition wurde deaktiviert.

·         Ein Tool zur Datenträgerverwaltung eines anderen Softwareherstellers wurde zum Kopieren (oder Klonen) des Datenträgers oder der Partition verwendet, auf dem bzw. der SP1 installiert werden soll.

Quelle/Infos

0,19 EUR
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel 32/64 Bit von Handyladen-Leinfelde Deutsche Vollversion mit Anleitung innerhalb 1-2 Stunden per Mail und Post
845 Bewertungen
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel 32/64 Bit von Handyladen-Leinfelde Deutsche Vollversion mit Anleitung innerhalb 1-2 Stunden per Mail und Post
  • Produktschlüssel für Windows 10 Pro 32 bit und 64 bit
  • Lizenzschlüssel wird innerhalb 1-2 Stunden per E-Mail versendet und am nächsten Werktag per Post
Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close