Software

Windows 7 schneller machen mit Twin 7

Seit gestern ist Data Beckers neue Tuning- und Tweaking-Lösung „TWIN 7 – Tuning Windows 7“ im Handel verfügbar. Heute bereits steht ein kleines Update bereit, das TWIN7 mit dem „Autopiloten“ um eine neue Funktion erweitert. Der „Autopilot“ ist direkt im Start-Center verankert und macht die Software noch intuitiver bedienbar. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button wird die um das Modul System-Optimizer erweiterte Ein-Klick-Optimierung automatisch gestartet. Der System-Optimizer beseitigt vor allem gefundene Sicherheitsmängel, während mit der Ein-Klick-Optimierung unter anderem Verlaufsspuren und Cookies gelöscht werden.

Durch den Autopiloten wird der Windows-PC somit automatisiert ohne weiteres Zutun auf Höchstleistung getrimmt. Die Aktualisierung kann über die interne Update-Funktion der Software eingespielt werden.

1k.png

Mit „Twin 7 – Tuning Windows 7“ bietet Data Becker speziell für Windows 7 eine Optimierungs-Software an, mit der Computer-Laien und Profis das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte neue Betriebssystem noch besser machen können. Das Programm sorgt nicht nur für mehr Sicherheit und Bedienkomfort, sondern entlockt dem Windows-PC auch ungenutzte Leistungsreserven. Data Becker hat die Software mit einer Reihe neuer Funktionen versehen und mit topaktuellen Einstellungsmöglichkeiten (Tweaks) für Windows 7 ausgestattet.

„TWIN 7 – Tuning Windows 7“ kostet 39,95 Euro. Als Kauf-Download erhältlich ist zusätzlich eine Dreiplatzlizenz für 59,95 Euro. Unter www.databecker.de ist eine Testversion mit einer Laufzeit von zehn Tagen verfügbar.

Weiter infos/Downloads

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"