Software

Windows 7 schneller machen mit Twin 7

Seit gestern ist Data Beckers neue Tuning- und Tweaking-Lösung „TWIN 7 – Tuning Windows 7“ im Handel verfügbar. Heute bereits steht ein kleines Update bereit, das TWIN7 mit dem „Autopiloten“ um eine neue Funktion erweitert. Der „Autopilot“ ist direkt im Start-Center verankert und macht die Software noch intuitiver bedienbar. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button wird die um das Modul System-Optimizer erweiterte Ein-Klick-Optimierung automatisch gestartet. Der System-Optimizer beseitigt vor allem gefundene Sicherheitsmängel, während mit der Ein-Klick-Optimierung unter anderem Verlaufsspuren und Cookies gelöscht werden.

Durch den Autopiloten wird der Windows-PC somit automatisiert ohne weiteres Zutun auf Höchstleistung getrimmt. Die Aktualisierung kann über die interne Update-Funktion der Software eingespielt werden.

1k.png

Mit „Twin 7 – Tuning Windows 7“ bietet Data Becker speziell für Windows 7 eine Optimierungs-Software an, mit der Computer-Laien und Profis das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte neue Betriebssystem noch besser machen können. Das Programm sorgt nicht nur für mehr Sicherheit und Bedienkomfort, sondern entlockt dem Windows-PC auch ungenutzte Leistungsreserven. Data Becker hat die Software mit einer Reihe neuer Funktionen versehen und mit topaktuellen Einstellungsmöglichkeiten (Tweaks) für Windows 7 ausgestattet.

„TWIN 7 – Tuning Windows 7“ kostet 39,95 Euro. Als Kauf-Download erhältlich ist zusätzlich eine Dreiplatzlizenz für 59,95 Euro. Unter www.databecker.de ist eine Testversion mit einer Laufzeit von zehn Tagen verfügbar.

Weiter infos/Downloads

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close