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Windows 7: Papierkorb unter Computer-Arbeitsplatz anzeigen

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Der Papierkorb ist standardmäßig unter windows 7 auf dem Desktop, aber leider nicht unter dem Computer-Arbeitsplatz zu sehen. Leider ist diese Option unter Windows 7 deaktiviert. Man kann aber mit unserem kleinen Tipp den Papierkorb unter dem Computer-Arbeitsplatz anzeigen, so geht’s:

Klicken Sie auf Start > Computer (oder die Tastenkombination Windows + E)

Klicken Sie im neuen Fenster auf der linken Seite mit der rechten Maustaste auf eine freie stelle und wählen Sie „Alle Ordner anzeigen

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Sofort wird der Papierkorb unter dem Computer-Arbeitsplatz angezeigt.

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Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

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