News

Windows 7: Papierkorb unter Computer-Arbeitsplatz anzeigen

Der Papierkorb ist standardmäßig unter Windows 7 auf dem Desktop, aber leider nicht unter dem Computer-Arbeitsplatz zu sehen. Leider ist diese Option unter Windows 7 deaktiviert. Man kann aber mit unserem kleinen Tipp den Papierkorb unter dem Computer-Arbeitsplatz anzeigen, so geht’s:

Klicken Sie auf Start > Computer (oder die Tastenkombination Windows + E)

Klicken Sie im neuen Fenster auf der linken Seite mit der rechten Maustaste auf eine freie stelle und wählen Sie „Alle Ordner anzeigen

papierkorb unter computer

Sofort wird der Papierkorb unter dem Computer-Arbeitsplatz angezeigt.

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close