Windows 7

Windows 7 leere Laufwerke ausblenden



Unter windows 7 haben sie sogar die Möglichkeit leere Laufwerke auszublenden. So haben sie die Möglichkeit das Chaos zu vermeiden, und haben einen Überblick in welchen Laufwerk sich was befindet. Mit nur ein paar Klicks ist das ganze erledigt. Sie können das ganze auch jederzeit wieder rückgängig machen. Dazu gehen sie wie folgt vor:

Rechtsklick auf das Windows Logo, und Windows – Explorer öffnen:

 

ordner.jpg ordner

 

Nun auf Organisieren und anschließend auf: Ordner – und Suchoptionen:

 

ordner2.jpg ordner2

 

 

Als nächstes auf Ansicht wechseln:

 

 

ordner3.jpg ordner3

 

Machen sie nun ein Häckchen rein bei: Leere Laufwerke im Ordner “ Computer“ ausblenden:

 

ordner4.jpg ordner4

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.