Anleitungen

Windows 7 Kompatibilätsmodus



Wenn sie ein Spiel, oder ein Programm haben was früher unter einem anderen Betriebsystem gelaufen ist, und nun mit windows 7 nicht mehr kompatibel ist, dann wird ihnen dieser Tipp helfen. Damit lassen sich fast alle Programme auch unter Windows 7 installieren. Dazu gehen sie wie folgt vor:

Klicken sie das gewünschte Programm mit rechts an, und anschließend auf Eigenschaften.

 

 

kompatibilit--t.jpg kompatibilit--t

 

Im nächsten Fenster klicken sie nun auf Kompatibilität:

 

kompatibilit--t2.jpg kompatibilit--t2

 

 

Wählen sie nun das Betriebsystem aus unter welchem das Programm früher klappte, und vergessen sie nicht ein Häckchen zu machen bei: Programm als Administrator ausführen.

 

 

kompatibilit--t3.jpg kompatibilit--t3

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.