Windows 7

Windows 7 Features Aktivieren/Deaktivieren



Unter windows 7 haben sie die Möglichkeit unerwünschte Funktionen zu Deaktivieren. Auch können sie bestimmte Features aktivieren, die dann im Menü erscheinen. Mit nur einem Klick ist es erledigt, ACHTUNG!!! Achten sie bitte genau welche Funktion sie Deaktivieren! Sollten sie die falsche Funktion deaktivieren, kann es sein das der PC nicht mehr so arbeitet wie er sollte.

Klicken sie auf das Windows Zeichen, und Tippen sie im Fenster: features ein.

 

 

feautures.jpg feautures

 

 

Wählen sie nun die Funktion aus die sie Aktivieren/Deaktivieren möchten, und klicken sie anschließend auf OK.

 

 

feautures2.jpg feautures2

 

 

Auch hier sollte nochmals erwähnt werden das sie genau aufpassen sollten welche Funktion sie deaktivieren. Sobald sie auf OK geklick haben, bekommen sie die Meldung das die Änderungen vorgenommen werden.

 

 

feautures3.jpg feautures3

 

 

Wenn alles erfolgreich war, werden sie aufgefordert einen Neustart durchzuführen.

 

 

feautures4.jpg feautures4

Tags
Bestseller Nr. 1
Windows 10 Professional USB Flash Drive
41 Bewertungen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.