Alles NEU macht die Version 21343 von Windows 10 und welche Neuerungen das sind, das wollen wir euch heute zeigen.

Windows fügte mit jeden Update, oder mit jeder Neuerung zwar neue Funktionen hinzu, aber an den Symbolen und Icons dachte man nicht und hat diese gänzlich vergessen. Doch in der neuen Windows Version mit der Build Nummer 21343, gibt es jede Menge an neuen Icons und jede Menge an Neuerungen.

Die Version 21343 ist eine Beta Version die ihr aber schon vorab Testen könnt. Dafür müsst ihr euch aber Insider Preview Tester anmelden um in den Genuss zu kommen.

Hier ist die Anleitung dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=iSuBbEsHXN0

Hier habt ihr die Übersicht aller Neuerungen:

00:0:11 Einleitung
0:11-0:17 Intro
0:17-01:19 Neue Icons & Symbole
01:20-02:14 Virtuelle Desktops
02:15-03:05 Explorer Compact Mode
03:06-04:14 Augensteuerung & Untertitel
04:15-05:04 HDR-Mode
05:05-05:44 Power Automate Desktop
05:45-06:04 neuer Editor
06:05-06:14 neue Funktionen Eingabeaufforderung
06:15-06:35 Powershell neues Design & Funktionen
06:36-07:29 Zusammenfassung

———-
Unser Forum: ➡️ https://www.windowspower.de/forum/
Unsere Webseite:➡️ https://www.windowspower.de

Abonniere unseren Kanal damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein aktuelles Youtube Setup:

Meine Kamera: ➡️ https://amzn.to/2HLSSXN
Mein Mikrofon: ➡️ https://amzn.to/2HT6uQL
Mein Stativ: ➡️ https://amzn.to/2JgTUvn
Meine Software: ➡️ https://amzn.to/3kMlkaC
Meine Software: ➡️ https://amzn.to/2HSycNX
Meine Beleuchtung: ➡️ https://amzn.to/3mCuQNN
Meine Videoleuchte:➡️ https://amzn.to/34ek601

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
———-windowspower.de…

Video bei YouTube anschauen

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Microsoft Windows 10 Pro / KEINE CD Microsoft Windows 10 Pro / KEINE CD Aktuell keine Bewertungen 33,90 EUR
2 Bootfähiger USB-Stick für Windows 10, Windows 10 Pro 32/64-Bit,... Bootfähiger USB-Stick für Windows 10, Windows 10 Pro 32/64-Bit,... 556 Bewertungen 32,78 EUR
3 Microsoft Windows 10 Pro 64bit Microsoft Windows 10 Pro 64bit 619 Bewertungen 238,00 EUR
Share.

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.