VideosWindows 10

Windows 10 Dateien automatisch sichern lassen

Schon mal einen Datencrash gehabt, wo alle Daten weg waren? Virus eingefangen und die Lieblingsbilder alle weg? Deswegen sollte man immer auf Nummer sicher gehen und eine Sicherung anlegen! Wir haben euch im vorherigen Video gezeigt wie man eine Sicherung anlegt und zwar indem man ein Abbild seiner Festplatte erstellt. Es gibt jedoch aber eine zweite Methode, wo ihr entscheidet was genau gesichert werden soll und in welchen Zeitraum.

Datensicherung jede Stunde?

Ja, das ist möglich! Ihr könnt auswählen wann die Sicherung erfolgen soll, welcher Ordner und wohin. Noch nie war es so einfach seine Dateien zu sichern und zu schützen. Mit dieser Funktion seid ihr auf der sicheren Seite und müsst nicht mehr um eure Dateien bangen. Wie das genau geht, das zeigen wir euch im Video.

youtube windowspowerde

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel 32/64 Bit von Handyladen-Leinfelde Deutsche Vollversion mit Anleitung innerhalb 1-2 Stunden per Mail und Post
736 Bewertungen
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel 32/64 Bit von Handyladen-Leinfelde Deutsche Vollversion mit Anleitung innerhalb 1-2 Stunden per Mail und Post
  • Produktschlüssel für Windows 10 Pro 32 bit und 64 bit
  • Lizenzschlüssel wird innerhalb 1-2 Stunden per E-Mail versendet und am nächsten Werktag per Post

Das könnte auch interessant sein...




Sini

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.

2 Comments

  1. Gut gemeint aber vor dem im Video gezeigten Vorgehen wird sogar von Microsoft selbst gewarnt weil das Zeug zur Daten- und Systemsicherung in Windows schon immer völlig untauglich war. Es ist schlicht Schrott – war es schon immer – und wer sich darauf verlässt ist in der Tat verlassen.
    MS sagt selbst man entwickle das intern gar nicht mehr weiter und verweißt auf die Verwendung von Dritt-Anbietersoftware für die Sicherungs von Systemen und Daten.

    1. Hallo Matthias,
      vielen Dank für deine Meinung. Ich persönlich diese Variante einen Ordner an der Festplatte zu sichern.
      Ich habe gelesen das mehrere Leute damit Probleme haben. Ich kontrolliere regelmäßig diese Funktion, ob wirklich meine Daten gesichert werden. Bis jetzt muss ich ehrlich sagen hatte ich persönlich keine Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close