Software - Tipps

Window 7 Testversion



Sie wollen windows 7 Testen, um zu sehen wie das Design, oder die Menüführung ist? Hier bekommen sie eine 90 Tage Testversion von Windows 7. Bitte wählen sie dazu ihre entsprechende Version aus in 32-bit oder 64-bit. Bitte beachten sie, das sie innerhalb von 10 Tagen, es bei Microsoft aktivieren müssen. Nach 90 Tagen endet die Gülltigekit von dieser Testversion. Bitte wählen sie dafür die gewünschte Sprache aus, und anschließend die Version.

 

download.gif downloadWindows 7 32-bit oder 64-bit

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.