Windows 95

WIN 95 schnell und ohne Abfrage herunterfahren



WIN 95 schnell und ohne Abfrage herunterfahren

 

Möchten Sie dass ihr Computer schnell herunterführt ??
Dann machen Sie folgendes:
 Erstelle auf dem Desktop eine neue Verknüpfung und schreiben Sie  folgenden  ein:
 c:windowsrundll.exe user.exe,ExitWindows
benennen Sie diese Datei wie Sie möchten.
Klicke Doppet auf der Neue Verknüpfung, nun wird dein Computer schnell herunterührt

Tags

Weitere Suchbegriffe:

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close