Windows 95

WIN 95 schnell und ohne Abfrage herunterfahren



WIN 95 schnell und ohne Abfrage herunterfahren

 

Möchten Sie dass ihr Computer schnell herunterführt ??
Dann machen Sie folgendes:
 Erstelle auf dem Desktop eine neue Verknüpfung und schreiben Sie  folgenden  ein:
 c:windowsrundll.exe user.exe,ExitWindows
benennen Sie diese Datei wie Sie möchten.
Klicke Doppet auf der Neue Verknüpfung, nun wird dein Computer schnell herunterührt

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 − = 41