Startseite / Windows XP / Willkommensbildschirm abschalten bei Systemstart

Willkommensbildschirm abschalten bei Systemstart

1208

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
531 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
  • Persönliche Assistentin - die Bedienung von Windows 10 PCs und Tablets noch einfacher
  • Neuer Webbrowser - erleichtert Suchen, Lesen und Teilen von Informationen
  • Windows 10 wird neue universelle Anwendungen bereitstellen - Fotos, Videos, Musik, Karten, Kontakte uvm.
  • Lieferumfang: Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit OEM Betriebssystem (Vollversion, 1 Lizenz)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

2 Kommentare

  1. Hallo Vangelis,

    ich bräuchte mal deine Hilfe.
    Ich möchte bei meinem Windows 7 Ultimate 64bit den Willkommensbilschirm übergehen.Ich habe in der Autostart eine Programm exe eingefügt,und mein Rechner soll ohne das ich eine Taste drücke nach dem booten sofort das Programm ausführen.Dein Tipp in der Regedit den Eintrag „NoWelcomeScreen“ Wert 1 habe ich gemacht aber Der Willkommensbildschirm kommt immer noch und ich muss immer den Benutzer auswählen.Ich habe 2 Benutzer angelegt.1.Admin-2.Benutzer.kannst du mir vielleicht helfen wie ich das hinbekomme????

    Mit Freundlichen Gruß#
    Tim Hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.