Kurzmeldungen

WhatsApp: jeden Monat 2 Millionen Accounts gelöscht



WhatsApp löscht jeden Monat 2 Millionen Accounts. Damit mochte der unternehmen, die und Betrugsversuche lindern. Auch Fake-Accounts oder Fake-News ist ein großes Problem.

WhatsApp löscht jeden Monat 2 Millionen Accounts

2 Millionen WhatsApp Accounts werden weltweit jeden Monat gelöscht. Der automatische Algorithmus erkennt Fragwürdigen Accounts und entfernt die aus dem Server.



Das könnte auch interessant sein...


Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button