Kurzmeldungen

WhatsApp ab sofort mit Face ID entsperren



Mit den Aktuellen Update ist es möglich den WhatsApp mit Face ID entsperren. Eine zusätzliche Sicherheit die sich unter der Eistellung aktiviert oder deaktivieren lässt.

WhatsApp mit Face ID entsperren

Seite den Update von 04.02 2019 für iOS ist die Entsperrung des WhatsApp möglich.

Um die zu aktivieren, tippen Sie nacheinander auf:
Einstellungen > Account > Datenschutz > Bildschirmsperre

Hier können Sie zwischen Sofort, 1 Minute, 15 Minuten oder 1 Stunde aktiviert werden.

 

5ee27ae3 4b63 4bb0 9f6f 6b024eceacd5 473x1024 - WhatsApp ab sofort mit Face ID entsperren

Via
Quelle
Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button