Windows XP

Wenn der TaskManager ohne Titelleiste startet



Es kann vorkommen, dass der Taskmanager einmal ohne Titelleiste und Titelleistenschaltflächen erscheint.

Dann fehlt Folgendes:
taskmanager1

Dann machen Sie folgendes:

Wenn der Taskmanager bei Ihnen so aussieht:
taskmanager2

Dann machen Sie einfach einen Doppelklick auf den hier Gelb Markierten Rand:
taskmanager3

Dann müsste der Taskmanager wieder so aussehen:
taskmanager4

Ich hoffe, ich konnte helfen.

stefbeer

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

4 thoughts on “Wenn der TaskManager ohne Titelleiste startet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 − 73 =

Auch interessant

Close