Anleitungen

Warnung bei nichtsignierten Treibern Deaktivieren

Jedesmal wenn sie einen nichtsignierten Treiber Installieren wollen, werden sie eine Fehlermeldung von Windows erhalten. Um diese Fehlermeldung zu Deaktivieren, bedarf es ein paar Änderungen. Dazu gehen sie wie folgt vor:

Klicken sie auf Start/ausführen und Tippen sie: secpol.msc ein.

treiber1.JPG

Als nächstes Lokale Richtlinien.

treiber2.JPG

Jetzt auf Sicherheitsoptionen.

treiber3.JPG

Nun suchen sie sich folgenden Punkt aus: Geräte: Verhalten bei der Installation von nichtsignierten Treibern.

treiber4.JPG

Nachdem sie den Punkt doppelt geklickt haben, wählen sie nun die Option: Ohne Warnung akzeptieren aus.

treiber5.JPG

Das ganze nun noch mit OK bestätigen.

 

 

 

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close