News

VLC Player 2.1 veröffentlicht



videoLan hat vor kurzen die neue Version seines beliebten Mediaplayers veröffentlicht.

Mit der Version 2.1 ist es nun erstmals möglich Ultra HD-Video (4K) abzuspielen.

Weiters neu hinzugekommen ist eine Hardwarebeschleunigung zum Decodieren von Videos in der Linux und Mac Version des Player – unter Windows ist diese Funktion seit der vorigen Version integriert.

Der VLC Player unterstützt nun auch die Formate G2M4, TSCC2, VBLE, Ulead DV und MSS1.

Insgesamt wurde mit dem Update ca. 1000 Bugs behoben, daher empfehlen wir dringend auf die neue Version zu wechseln.

VLC bietet eine 32 und 64bit Version des Players zum Download an.

 

download170 download170

 

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close