Wer hätte jemals gedacht dass wir in so eine Situation kommen die wir heute haben? Mit Masken herumlaufen, 1 Meter Sicherheitsabstand, Hände waschen usw usw. Die Angst ist ständig unser Begleiter nicht mit den Virus angesteckt zu werden. Und genau deswegen hat sich die Firma Tronsmart etwas cleveres ausgedacht und UV-Sterilisationskopfhörer Onyx Free auf den Markt gebracht, damit man sich vor den Virus schützen kann.

Wie funktioniert das ganze?

Kann das funktionieren? Und wie soll das gehen?

Ganz einfach, indem man die Kopfhörer in die Ladeschale legt. Diese werden dann durch UV-Strahlung in 60 Sekunden automatisch sterilisiert, so dass sie die Kopfhörer dann sicher verwenden können.

1

 

Qualcomm Prozessor für mehr Power & besseren Ton:

Die Kopfhörer arbeiten mit einem Qualcomm Prozessor den hochwertige Smartphones auch verwenden, so kann man eine störungsfreie und hohe Soundqualität erzielen. Zusätzlich wirkt sich das auf den Akku aus, so dass man eine längere Laufzeit damit bewirkt.

2

 

IPX7 Zertifiziert:

Die Kopfhörer sind IPX7 zertifiziert, was bedeutet man kann bis zu 1 Meter Unterwasser auch noch hören. Auch sind sie unempfindlich gegen Schweiß.3

Panasonic Touch Control:

Mit der Panasonic Touch Control Steuerung lassen sich die Kopfhörer präzise und komfortabel steuern, so dass sie nicht jedes Mal auf ihr Smartphone schauen müssen. Auch dabei natürlich die Sprachassistent unterstützung.

Hohe Akkulaufzeit:

Die Laufzeit der Kopfhörer beträgt 7 Stunden im Single Modus und 35 Stunden im Stereo Modus. Das bedeutet man kann die Kopfhörer auch Mono betreiben, also nur einen alleine auch.

4

Fazit:

Tronsmart Onyx Free Kopfhörer sind was Preis/Leistung Verhältnis betrifft sehr gut! Die Verarbeitung ist sehr gut, der Klang überzeugt durch einen sauberen und kräftigen Bass und zusätzlich beträgt die Akku Laufzeit bis zu 35 Stunden.

Mit den Gutschein Code: ONYXFREE bekommt ihr die Kopfhörer sogar noch günstiger als diese jetzt schon sind.

Alle weiteren Infos dazu könnt ihr hier finden: https://bit.ly/36BcdmT

Share.

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.