InternetNews

Updatepläne von LG aufgetaucht



Vor kurzen hat LG bekannt gegeben seinem Top-Smartphone G2 ein Update auf Android 4.4 im ersten Quartal 2014 zu spendieren.

Der bekannten Webseite phonearena.com wurde jetzt eine Auflistung zugespielt, die verschiedene LG-Handys mit Ihren Codenamen und Update-Aussichten aufzeigt.

Unter anderem sollen die Modelle OpitmusG, Optimus L9II, Optimus G Pro, G Pro Lite, G Flex und das Tablett G-Pad 8.3 ein Update auf Android 4.4 erhalten.

Das immer noch beliebte Optimus 4x HD soll jedoch kein Update mehr erhalten (Es läuft, wie die meisten LG Handys immer noch mit Android 4.1).

Derweil sollen angeblich noch Firmware-Tests durchgeführt werden.

Wann die Updates ausgerollt werden steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest.

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62 ÷ = 31