Die Digitalisierung in der Gastronomie ist nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Restaurants, Cafés und Bars nutzen neue Technologien für das Verbessern ihre Abläufe.

Bestell- und Reservierungssysteme

Bestell- und Reservierungssysteme
Es gibt einige Möglichkeiten, sein Geschäft zu modernisieren und einfach Abläufe anzubieten. Diese sollten den Kunden gefallen, denn die sind die je nötigen, die auf eine Plattform wie Yelp, TripAdvisor und Google eine Bewertung hinterlassen.

Kassensysteme und Buchhaltung

Moderne Kassensysteme haben die traditionellen Registrierkassen in vielen gastronomischen Betrieben ersetzt. Computerbasierte POS-Systeme (Point of Sale) ermöglichen eine präzisere und effizientere Abwicklung von Bestellungen und Zahlungen. . Mit einem Kassensystem Gastronomie kann das Unternehmen also Zeit, Platz und Kosten sparen.

digitalen Gastronomietrends

Digitales Menü-Management

Traditionelle, gedruckte Menükarten gehören der Vergangenheit an. Denn heute bietet viele Gastronomiebetriebe auf digitale Menü-Boards oder mobile Anwendungen. So können die Kunden die Speisekarte auf den Handy ansehen und bestellen

Die Integration von Computern und dem Internet ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen dem Servicepersonal und der Küche.

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.