News

Telekom erhöht teilweise die Preise



Die Telekom hat in einem Informationsschreiben mitgeteilt, ihre Preise für den Tarif MagentaZuhause S für viele Bestandskunden zu erhöhen. Um rund 5% soll sich der Betrag im Monat von zur Zeit 34,95€ auf 36,65€ erhöhen. Die Kunden die es betrifft, werden von der Telekom informiert.

Begründet wird diese Preiserhöhung mit unter anderem gestiegenen Energiekosten, und zukünftigen Investitionen. Nutzern die mit dieser Preiserhöhung nicht einverstanden sind, wird von der Telekom ein Sonderkündigungsrecht von 6 Wochen eingeräumt.

Telekom erhöht teilweise die Preise

Außerdem wurde von der Telekom angekündigt, nun auch die letzten Nutzer des Tarifes Call & Surf Basic umzustellen auf den neuen Tarif MagentaZuhause XS. Dieser neue Vertrag beinhaltet eine DSL-Flatrate mit 16 Mbit/s im Downstream, aber keine Telefon-Flatrat.



Weitere Einzelheiten zu den Änderungen kann man hier nachlesen.

Telekom erhöht teilweise die Preise

 



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button