News

Teclast X98 Plus II: Windows 10 + Android 5.1 Tablet für 159,99$

Der Teclast X98 Plus II Tablet ist der Nachfolger des Teclast X98 Plus. Es wurden ein Paar Veränderungen vorgenommen z. B. bei Design und das Anbringen der Anschlüssen. Der Teclast X98 Plus II hat ein 9,7 Zoll großes Displays und eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln, was sich durch seine scharfen Bilder auszeichnet und die Retina-Technologie bietet einen weiten Betrachtungswinkel an.

 

Der Teclast X98 Plus II Table bibts den Aktuell für 159,99$ mit coupon: X98Plus2GB

Teclast X98 Plus IITeclast-X98-Plus

Als Herzstück schlägt beim Teclast X98 Plus II ein Intel Anton x5 Z8300 Prozessor, welcher bis auf 1,84 GHz beschleunigen kann und ist mit einer Intel-HD-Grafik ausgestattet, gepaart mit 4 GB RAM. Dieser sorgt für reibungsloses arbeiten.

Sein interner Speicher von 64GB bietet viel Platz für alles was in alltäglichen Gebrauch benötigt wird. Sollte es nicht ausreichen, kann man es ohne Probleme mit Hilfe einer microSD-Karte um bis zu 128GB erweitern.

Teclast X98 Plus II: Windows 10 + Android 5.1

Als Betriebssystem hat Teclast X98 Plus II das WINDOWS + ANDROID 5.1 gewählt. Sie können zwischen diesen Betriebssystemen wechseln.

Mit der 2.0 MP Frontkamera und der Hinteren Kamera kann der Nutzer Bilder machen oder chatten. Die Kameras sind für den alltäglichen Gebrauch ausreichend.
Der Akku ist 8.000 mAh groß und in ein Metall-Gehäuse fest eingebaut.

Teclast X98 Plus II

 

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"