Deals

Teclast X98 Plus II Android Tablet 2GB RAM 32GB ROM IPS für 114€



Wie man sieht hat der chinesische Hersteller Teclast noch mehr zu bieten als nur das was von uns hier schon geschrieben wurde. Er überrascht uns mit immer mehr Neuheiten. Das neuste Spielzeug  haben wir auch genauer unter die Lupe genommen und wollen es den Fans der Firma Teclast und den Liebhaber keiner und billiger Geräte nicht vorenthalten. Aktuell gibt’s bei gearbest.com Teclast Promotion mit Super Angebote, schauen Sie vorbei.

Teclast X98 Plus 2

Bei diesen Gerät handelt es sich um den Teclast X98 Plus II 2 in 1. Dieser kleiner aber süßer Kamerad ist in einen Metall Gehäuse verarbeitet was ihm sehr hochwertig aussehen lässt. Was anderes sind wir von Teclast nicht gewohnt als eine sehr gute Verarbeitung. Außerdem wir der X98 Plus II mit einen 9.7 Zoll IPS Retina Touch Screen Display mit einer 2048 x 1536 Pixel Auflösung geliefert. Vielleicht sollte man hier auch gleich die neue Intel HD Grafikkarte der 8 Generation nennen, die den ganzen Spaß am Display ermöglicht.

Eingebaut ist der Intel Cherry Trail Z8300 64bit Quad Core 1.44GHz der bis auf 1.84GHz beschleunigen kann. Dazu kommt der Arbeitsspeicher mit 2 GB. Ist zwar nicht viel aber für ein Gerät dieser Größe ausreichend und auch hier ist Multitasking ein Kinderspiel. Alle Anwendungen öffnen und schließen reibungslos. Unterstützt wird er von seinen Partner mit 32 GB. Für Bilder, Dateien und Videos ist auch ausreichend. Wem es nicht reichen sollte kann den internen Speicher mit Hilde einer SD Karte auf 128 GB erweitern.

Der X98 Plus II läuft unter Android 5.1 Lollipop. So lässt sich der kleine vielseitig nutzen. Auch seine Größe von 23.98 x 17.60 x 0.80 cm und sein Gewicht von 0.568 kg machen ihm zu einem symphytischen Begleiter. Auch der X98 Plus II hat ein Tastaturen- Doc. Mit dem kann man schnell aus einem Tablet ein Notebook machen. Leider ist die Tastatur nicht in der Lieferung vorhanden. Zum Schluss schauen wir uns noch an was in Ihm steckt:

x98-plus x98-plus

Teclast X98 Plus II – Anschlusse und mehr

Alle sind auf der linken Seite wie folgt angeordnet: SD Karten Slot, Micro USB Slot, Micro HDMI, Ladeanschluss und ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss. Erwähnenswert wäre noch, dass sich der Power und der Laut/ Leise Button oben befinden. Ausgestattet ist der Teclast mit einer 2MP Rückkamera und einer 2 MP Frontkamera. Beide sind für den alltäglichen Gebrauch ausreichend. Unterstütz werden auch WIFI: 802.11b/g/n wireless Internet  und Bluetooth 4.0, für eine einfache Datenübertragung.

teclast-x98 teclast-x98

 

Der Teclast X98 Plus II kann zu Zeit zum Sonderpreis von ca. 127 USD bei gearbest.com erworben werden. Schauen Sie doch einfach bei Gearbest.com vorbei und entdecken Sie noch mehr Sonderangebote

Teclast X98 Plus II 

Teclast Promotion

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.