Software - Tipps

Team Viewer



Mit Team Viewer ist es möglich ganz einfach, und bequem Remote Unterstütung zu geben. Einfach nur die ID eingeben, anschließend das Kennwort was der Partner einem durchgibt, und schon kanns losgehen.

 

Man hat vollen Zugriff auf den Rechner des Partners, und kann somit Hilfe leisten.

Team-Viewer.JPG Team-Viewer

Mehr INFOS und den Download, gibt es hier.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

84 ÷ 12 =