Windows 7

Systemsteuerung an die Taskleiste heften Windows 7



Wenn sie viel in der Systemsteuerung arbeiten, dann empfiehlt es sich diese an die Taskleiste anzuheften. Mit nur einem Klick erreichen sie so die Systemsteuerung, und müssen nicht wie gewohnt über Start und anschließend die Systemsteuerung aktivieren. Danke an Alexandra aus Köln für den Tipp. Dazu gehen sie unter windows 7 wie folgt vor:

Rufen sie die Systemsteuerung auf über Start & Systemsteuerung:

 

system.jpg system

 

 

Nachdem sie die Systemsteuerung geöffnet haben, klicken sie nun auf das Symbol in der Superbar, und wählen sie: Dieses Programm an die Taskleiste anheften aus:

 

 

system2.jpg system2

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.