Microsoft Edge bietet eine integrierte Passwortverwaltung an, wo Benutzer die Möglichkeit haben, die Passwörter zu verwalten. In diesen Artikel zeigen wir Sie, die Passwörter anzeigen oder bearbeiten können.

Wie können Passwörter in Microsoft Edge verwaltet werden?

Mit wenigen Klicks können Sie die Passwörter von Microsoft Browser Edge verwalten:

  • Starten Sie den Browser
  • Klicken Sie oben rechts auf die 3 Punkte
  • Tippen Sie auf „Einstellungen
  • Tippen Sie auf  „Profile > Kennwörter“ (Sie können auch auf der Adresseleiste Folgendes eingeben: edge://settings/passwords

Wie kann man Kennwörter in Microsoft Edge speichern und automatisch eingeben lassen?

Microsoft Edge bietet Funktion automatisches Speicherungspasswort. Das bedeutet, wenn Sie ein Passwort auf eine gewisse Website eingeben, wenn du sie gefragt, ob dieses Passwort gespeichert wird. Diese Funktion heißt „Speichern von Kennwörtern anbieten„.

  1. Starten Sie den Browser
  2. Klicken Sie oben rechts auf die 3 Punkte
  3. Tippen Sie auf „Einstellungen“
  4. Tippen Sie auf  „Profile > Kennwörter“ (Sie können auch auf der Adresseleiste folgendes eingeben: edge://settings/passwords)
  5. Wählen Sie Option Speichern von Kennwörtern anbieten
Verwalten von Passwoertern mit Microsoft Edge

Fazit

Meinung zu den gespeicherten Passwörtern bei Browser ist geteilt. Gespeichert Passwörter können ein Risiko stellen, aber die bitten gleichzeitig auch eine Benutzerfreundlichkeit. Endeffekt muss jeder wissen, wie der seine Passwörter verwaltet.

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.