Internet

Suchbegriffe einzeln löschen bei Internet Explorer 7



Der neue Browser von Microsoft Internet Explorer 7
speichrt alle Suchbegriffe durch die Option Autovervollständigen. Normalerweise
ist diese Option sehr hilfreich, aber wenn Sie den Computer mit mehreren
Personen nutzen, ist das Löschen von Suchbegriffe vielleicht doch gewünscht.

Das Löschen aller Suchbegriffe erfolgt durch
Option > Interentoptionen >  Browserverlauf >
Formulare löschen

Sie haben aber auch die Möglichkeit nur einzelne
Suchbegriffe zu löschen, in dem Sie Folgende Einstellung vornehmen:

Starten Sie den Internet Explorer 7 und öffnen
Sie z.B. die Seite von Google www.google.de
Klicken Sie doppelt in das Eingabefeld. Es öffnet sich
eine Liste mit Suchbegriffen.

einzele-begriffe-loeschen

Um den
gewünschten Suchbegriff zu löschen, gehen Sie mit der Maus auf den Eintrag den
und drucken Sie die Entf Taste. Der Suchbegriff wird somit von der Liste
entfernt.

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.