Windows Vista

Stufenlose Vergrößerung und Verkleinerung von Symbolen unter Windows Vista



 

Manche Menschen empfinden die Symbole auf Ihrem Desktop als
zu klein oder vielleicht auch als zu groß.  Es gibt eine einfache Möglichkeit
die Symbole unter Windows Vista stufenlos zu vergrößern und zu verkleinern.

Halten Sie die STRG Taste gedrückt. In dem Sie an dem Rad
Ihrer Maus nach vorne rollen vergrößern sich die Symbole. Rollen Sie das
Mausrad nach unten verkleinern sich die Symbole.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.