Die Entstehung hybrider Arbeitsumgebungen hat zur Folge, dass sich Benutzer von überall und mit jedem Gerät einloggen, um auf Geschäftsanwendungen sowie sensible Daten direkt in der Cloud zuzugreifen. Dies hat zur Folge, dass traditionelle Sicherheitsparameter nach und nach verschwinden. Zunehmend müssen Sicherheitsfunktionen in die Cloud verlagert werden.

Was ist SSE?

Bei SSE handelt es sich um eine cloudnative Lösung, die Organisationen hilft, Sicherheit aus der Cloud zu nutzen. Die Technologie vereint die Funktionen von Zero Trust Network Access, Cloud Security Broker (CASB), Data Loss Prevention (DLP) und Secure Web Gateway (SWG) .

Security Service Edge

Die wesentlichen Vorteile der cloudnativen Lösung

SDas Zero-Trust-Zugriffskonzept ermöglicht es Benutzern, nur mit minimalen Berechtigungen auf autorisierte Anwendungen zuzugreifen. Wir überwachen ständig den Datenverkehr der Anwendungen. Wir schauen, ob es Probleme gibt, Bedrohungen oder Angriffe und sensibler Daten verloren gehen.

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.