Die digitale Revolution hat so manche Veränderungen mit sich gebracht. Wenn die Lehrer in der Schule früher davon sprachen, dass man seine Vokabeln lernen solle, da man nicht immer ein Wörterbuch dabeihabe, haben sie sich eindeutig geirrt. Denn dank Smartphone und Co. hat man den universellen Übersetzer immer in der Tasche.

Vor allem in den vergangenen Jahren wurde immer bessere Übersetzungs-Software entwickelt. Das Ganze begann ungefähr in der Ära von Windows 7. Dabei haben vor allem Gamer von den Übersetzern profitiert. Denn Spiele Windows Download kostenlos Deutsch konnten problemlos in fremden Sprachen heruntergeladen und im Anschluss übersetzt werden.

Uebersetzungsprogramme fuer Windows 11
  • Google Translate
  • DeepL
  • Microsoft Translator
  • PROMT
Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.