Anleitungen

Sicherung erstellen unter Windows 7



Wenn sie einen Datencrash oder einen Virus am Rechner haben, und nicht mehr ins System kommen, dann sind ihre Daten weg. Wir zeigen ihnen wie sie mit nur ein paar Klicks eine Sicherung anlegen, und den PC wieder in den Ursprungszustand versetzen. Dabei haben sie die Möglichkeit die Daten entweder auf ein beschreibares Medium zu speichern, oder auf einen Datenträger.

Klicken sie auf Start, und anschließend Systemsteuerung:

 

Datentr--ger.jpg Datentr--ger

 

Als nächstes Klicken sie nun auf: Sichern und Wiederherstellen:

 

 

sicherung.jpg sicherung

 

 

Als nächstes Klicken sie auf: Systemabbild erstellen:

 

 

sicherung2.jpg sicherung2

 

 

 

Im nächsten Fenster können sie nun aussuchen auf welches Medium sie die Sicherung anlegen wollen:

 

 

sicherung3.jpg sicherung3

 

 

Sobald sie auf Sicherung Starten klicken, wird ein Abbild von ihrer Festplatte erstellt:

 

 

sicherung4.jpg sicherung4

 

 

 

 

 

 

Tags
Bestseller Nr. 1

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.