Startseite / Internet / Sicheres mobiles Surfen mit dem CM-Browser

Sicheres mobiles Surfen mit dem CM-Browser

zwischenablage01

Die Macher der bekannten Android Apps Clean-Master und des Antivirenprogramms CM-Security (Nr. lt. AV-Test der Android Virenscanner) haben seit kurzen eine Browser-App für Android veröffentlicht.

Der CM-Browser bietet neben sehr schnellen Surftempo auch einen eingebauten Virenschutz der vor gefährlichen Seiten warnt und diese blockiert. Dieser basiert auf dem Schutz der CM-Security.

Der Download des Browsers beträgt nur1,6 MB und die App läuft auch auf älterer Hardware sehr flüssig und schnell.

Eine weitere Besonderheit des Browsers ist, das er mehrere verschiedene Suchengines anbietet (z.B.: Google, Yahoo, Amazon und Duck Duck Go).

download171 download171

 

S36rZFODgzeAZu8TAAGrV4hQYa8690 s36rzfodgzeazu8taagrv4hqya8690-168x300

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
535 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
  • Persönliche Assistentin - die Bedienung von Windows 10 PCs und Tablets noch einfacher
  • Neuer Webbrowser - erleichtert Suchen, Lesen und Teilen von Informationen
  • Windows 10 wird neue universelle Anwendungen bereitstellen - Fotos, Videos, Musik, Karten, Kontakte uvm.
  • Lieferumfang: Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit OEM Betriebssystem (Vollversion, 1 Lizenz)

Über den Autor Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

ein Kommentar

  1. Cm Browser ist laut google play nicht kompatibel mit Samsung tab 3.10, ist das so ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.