Windows ME

Schneller Booten ohne Suchen nach Freigaben



Schneller Booten ohne Suchen nach Freigaben

Bei jedem Start sucht Windows ME nach Freigaben für Dateien und Ordner im Netzwerk.Um diese  Suche zu deaktivieren um schneller zu Starten  muss folgende Einstellung vorgenommen werden:
Klicken Sie auf Arbeitsplatz gehen sie nun nacheinander auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht und Entfernen sie hier den Haken vor Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen und bestötigen sie mit OK.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 7 = 7