InternetNews

Samsung veröffentlicht demnächst Android 4.3 Update für das Galaxy S3

Samsung beginnt seit Kurzem mit der Ausrollung auf die neue Android Version 4.3.

Momentan wurde das Update nur in Irland veröffentlicht, andere Länder wie z.B.: Deutschland sollen aber in Kürze folgen.

Das  Update erfolgt, wie bei Samsung üblich, über Kies oder „Over the Air“ direkt am Handy.

Durch das Update auf Android 4.3 erhält das Galaxy S3 viele Neuerungen und Verbesserungen wie z.B.:

  • Die Unterstützung der Samsung Uhr Galaxy Gear
  • eine neue Samsung Tastertur
  • neuer verbesserter GPU-Treiber
  • neu überarbeitete „Einstellungen UI“
  • die Core UI-Elemente des Glaxy S4
  • verbesserter Lock-Screen mit mehr Widgets
  • 2 neue Kamera-Modi: Sound und Schuss
  • Neue S-Voice, Rechner, Uhr, Kontakte, Musik, Galerie –Apps
  • Eine Move-to-SD-Card Funktion

Mit dem neuen Update wird das, immer noch sehr beliebte Galaxy S3, auf dem neusten Stand gebracht und sollte von jedem S3-User installiert werden.

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert. Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.
Back to top button
Close