Ausprobiert

Samsung Galaxy Note 8 ausprobiert Tolles Smartphone mit toller Kamera




Nach dem wir das iPhone X aufprobiert haben, möchten wir euch heute das Samsung Galaxy Note 8 vorstellen. Bei den Galaxy Note 8 handelt sich um das Top Gerät von Samsung. Nach dem Note-7-Debakel war die Erwartung von Note 8 sehr groß. Mit den Note 7 wollte Samsung ein Kassenschlager erreichen, aber leider ist das Gegenteil erreicht. Probleme mit dem Akku, haben für eine Rückrufaktion und ein Verkaufs-stopp gesorgt.



Note 8 Lieferumfang

In der Schwarze Samsung-Box ist dabei:

  • Galaxy Note 8 inklusive S-Pen
  • USB-Datenkabel
  • Mikro-USB-Adapter
  • USB-Adapter (USB Typ-C)
  • Garantieschein, Schnellstartanleitung
  • Kopfhörer
  • SIM-Karten-Werkzeug
  • S Pen
  • S Pen-Ersatzspitzen
Galaxy Note 8
Galaxy Note 8

 

Technische Daten

Prozessor

2,3 GHz Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor
64-Bit
Taktung: 4x 2,3 GHz + 4x 1,7 GHz

Speicher

6 GB RAM
64 GB interner Speicher
bis zu 256 GB Erweitbar

Display

16,0 cm (6,3 Zoll) AMOLED Display
mit 1440 x 2960 Pixel und 518 ppi

Kamera

12,0 Megapixel Hauptkamera Dual-Kamera: 12,0 Megapixel
8,0 Megapixel FrontkameraOptische Bildstabilisierung

 

 

Das Samsung Galaxy Note 8

Ehrlich gesagt, auf den ersten Blick sieht die Note 8 sehr ähnlich, wie das Galaxy S8 Plus nur das der etwas kantiger ist. Wenn man das Samsung Galaxy Note 8 in er Hand nimmt, merkt man, wie groß das ist. Mit deiner Größe von 6,8 Zoll ist das gewaltig. Der Einschalter sitzt auf der rechten Seite und aus der linkte Seite die Lautstärke und Bixby-Tasten. Der USB-C Anschluss zum Laden oder Daten mit dem Computer zu Synchronisieren befindet sich unten.
Ein der Hghlight bei den Note 8 ist das S Pen, der sich auf der Unterseite neben dem Lautsprecher platzt findet.
Samsung hat bei Galaxy Note 8 eine Dualkamera auf der Rückseite eingebaut. Was bis jetzt den Galaxy Geräte nicht der Fall war.

231,00 EUR
Samsung Galaxy Note8 Smartphone (6,3 Zoll (16,05 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android 7.1) Midnight Black
163 Bewertungen
Samsung Galaxy Note8 Smartphone (6,3 Zoll (16,05 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android 7.1) Midnight Black
  • Großes 16,05cm/6,3 Zoll Infinity Display
  • S Pen mit feiner, drucksensibler Spitze und umfangreichen Funktionen
  • Neue Dual Lens-Kamera für klare und ausdrucksstarke Fotos

Das Display von Note 8

Bei dem Display von Samsung Galaxy Note 8 handelt sich und ein AMOLED Display und ist 6,3 Zoll groß. Wenn man kleine Smartphone gewohnt ist, kommt das Display des Galaxy Note 8 richtig rissig vor. Samsung bietet bei dieser Größe eine Auflösung von 2960 x 1440 Pixel mit der die Pixeldichte von 518 ppi für tolle Farben und Kontrast.

Samsung Galaxy Note 8

Die Kamera

zum erste mal überhaupt verbaut Samsung eine Dualkamera bei sein Galaxy Note 8. Die Hauptkamera hat 12 Megapixel und mit Hilfe den eingebauten Optische Bildstabilisierung werden die Fotos gestochen scharf. Die Frontkamera ist mit 8 Megapixel ausgestattet. Das reicht vollkommen auf für wundervollen Selfies. Hier sollten man erwähnen das Samsung ein Filter spendiert der Snapchat endliche Funktion anbietet. Es ist möglich mit Brillen oder Mützen in digitalen Form aufzunehmen.

Leistung Note 8

Unter der Haube von Samsung Galaxy Note 8 befindet sich der 2,3 GHz Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor. Diesen Prozessor verbaut Samsung auch auf Galaxy S8 und S8 Plus. Mit 6 GB Arbeitsspeicher arbeitet der Note 8 sehr flüssig und kommt mit mehreren Anwendungen sehr gut klar. Bei den Performance Tests mit Antutu bringt das Gerät auf 172700 Punkten. Bei Geekbench Single-Core: 2035 und Geekbench Multi-Core: 6736
Der insgesamten Eindruck an Performance ist super.

20,99 EUR
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP
5.269 Bewertungen
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP
  • Geeignet für heutige Anwendungen auf Android-Smartphones und Tablets
  • Kapazitäten von bis zu 128GB
  • Zuverlässig hohe Geschwindigkeiten für Videos in Full HD (1080p) und qualitativ hochwertige Fotos

Fazit

DISPLAY - 99%
LEISTUNG - 95%
KAMERA - 99%
AKKU - 90%

96%

100

Man kann deutlich sagen, dass der Samsung Galaxy Note 8 ein tolles Smartphone ist. Die Kombination der Hardware, Software, das Arbeiten mit dem Stift und die tolle Kamera machen das Note 8 zum ein ganz besonderen Smartphone. Es ähnelt den Galaxy S8 Plus sehr und wir wohl kaum ein Reiz sein Benutzer die eine Samsung S Model haben auf Samsung Galaxy Note 8 zu wechseln. Dazu kommt auch der Preis von ca. 1000 €. Das ist bestimmt, eine der Grunde das viele Android Freunde abschreckt.

Note 8 Kaufen
User Rating: 4.83 ( 2 votes)

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.