News

Samsung Galaxy M20



Neues Einstiegsgerät der Samsung Galaxy Reihe angekündigt

Samsung bringt vorraussichtlich im Frühjahr 2019 das neue Galax M20 Smartphone auf den Markt. Es soll in der Einstiegsklasse der Smartphones für Furore sorgen. Das M20 wird mit einem Mega Akku und Infinity-U Display schon eher in die Mittelklasse vordringen. Als Schwestermodell wird das M30 eingeführt werden.

Riesiger Akku und Allview-Display

Konzeptbilder zeigen das Handy mit schickem Display, schlankem Rahmen und tollem Design. Diese Aspekte will Samsung nun nicht nur den Oberklassemodellen überlassen. Am oberen Displayrand befindet sich eine kleine sogenannte „Teardrop Notch“ welche auch die Selfiekamera beherbergt. ansonsten ist der Displayrand Ultraschmal gehalten. Der Fingerabdrucksensor wird nicht weggelassen, er befindet sich nun auf der Rückseite des M20.

Auf der Rückseite befindet sich auch die Dualkamera, welche mit 13+5 Megapixeln aufwartet und von einem LED-Blitz beleuchtet wird. Der Akku wird mit einer Kapazität von 5000mAh vermutet. Die Frontkamera in der „Teardrop-Notch“ schießt Bilder mit 8 Megapixeln. Über den Prozessor und den verbauten Arbeitsspeicher ist leider noch nichts bekannt. Die Preise werden laut Schätzungen zwischen 180 und 250€ liegen.

Philip

Um mich kurz vorzustellen, ich bin Philip, 21 Jahre alt und studiere in Wien Agrarwissenschaften. Mein Interesse zur Multimediasparte kommt von mehreren Jobs in diversen Multimediastores. So lernte ich auch den Sini kennen und darf nun hier für euch die neuesten Techniknews recherchieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button