Windows XP

Rattern der Festplatten vermindern



Um das nervige Rattern der Festplatte fast ganz zu beseitigen, deaktiviert man die “ Indizierung des Laufwerks für schnelle Dateiensuche “ indem manü “ Arbeitsplatz “ wählt -> Ein “ Laufwerk “ mit rechts anklickt und das Kreuz vor der Option entfernt. Dann für dieübrigen Lauferke.

 

Tune Up hilft hier ebenfalls.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 ÷ = 5