Windows XP

Programme laufen in eingeschränkten Konten nicht richtig



Um auf den Administrator angewiesene Programme in eingeschränkten XP Konten auszuführen, klickt man mit der rechten Maustaste auf das Programm,

wählt “ Ausführen als “ -> und unten das Administratorkonto mit dem Namen. Hier ist ein Kennwort erforderlich. Um den PC wenigstens vor weniger erfahrenen Benutzern zu schätzen kann hierzu ein verstecktes Konto mit dem Kennwort dienen das sich nur per Registry Eintrag erstellen

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.