Archiv

Probleme bei der Produktaktivierung?

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


 

Wenn ihr Probleme mit der Produktaktivierung habt, dann sind mit Sicherheit die für die Aktivierung nötigen Ports 88 und 443 blockiert.


Hier müsst euren Router und Firewall so einstellen, dass sie beide Ports freigeben.

Zum Testen besuchen SIe die Webseiten:

http://www.microsoft.com:80 und
http://www.microsoft.com:443 


Wenn ihr die Seiten sehen könnt, dass sind die Ports offen
!

 



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button