News

Ployer M11w Pro Laptop mit Windows 10 Pro



Bei dem Ployer M11w Pro handelt es sich um ein 11,6 Zoll Notebook mit IPS-Touch-Screen Display. Die Auflösung von 1920 x 1080, das Seitenverhältnis von 16:9 und das 360-Grad Dreh-Scharnier macht das Notebook zu etwas besonderen. Der Ployer M11w Pro  lässt sich ohne großen Aufwand  der Medieninhalt in vier Formen betrachten, wie zum Beispiel in Tablet, Stand, Zelt und Loptop-Form. Mit seiner Größe von 28,80 x 19,50 x 1,60 cm und seinen Gewicht von1.190 kg lässt sich das Notebook gut mit sich befördern.

Ployer M11w Pro

Der eingebaute Intel Kirsch Trail Z8300 Quad Core 1.44GHz Prozessor bringt effiziente Leistung. Durch die Turbo-Boost-Technologie beschleunigt der Prozessor auf 1.84 GHz und bringt maximale Leistung. Dank ihm laufen alle Spiele und Anwendungen reibungslos. Begleitet wird das Ganze von den 4GB RAM und 64 ROM, welcher sich bis auf 128 GB erweitern lässt. Was den Vorteil hat viel Platz für Lieblings Bilder, Musik und wichtige Dateien zu haben.

Ployer-M11w-Pro ployer-m11w-pro
Das Ployer M11w Pro läuft unter Windows 10 Pro. Eingebaut ist eine Intel HD Grafikkarte der 8 Generation. Die 2MP Frontkamera ist für den alltäglichen Gebrauch ausreichend. Durch den micro HDMI Anschluss hat der Nutzer den Vorteil sich Anzeigeoptionen zu erweitern, indem man das Notebook an einen HDTV oder High-Definition – Monitor anschließt. Dank des Leistungsstarken 8000mAh Akku ist dies alles kein Problem. Außer dem HDMI Anschluss gehören noch USB 3.0, USB 2.0 und ein 3,5 mm Kopfhörer-Anschluss. Mit dem WIFI 802.116 g/n und den Bluetooth 4.0 ist eine Datenübertragung ein Kinderspiel.
Wenn Sie den kleinen Begleiter für sich haben wollen, können Sie ihm bei gearbest.com bestellen.

Ployer M11w Pro  

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 7 = 28