News

Plants vs. Zombies 2 für Android erschienen

Nachdem Plants vs. Zombies 2 vor kurzem für IOs erschienen ist, und weltweit ein riesen Erfolg war, folgt nun endlich die Version für Android.

Bei Plants vs. Zombies 2 handelt es sich um ein Tower-Defense-Spiel, bei dem es darum geht mit verschiedenen Pflanzen sein Hab und Gut gegen Zombiewellen zu verteidigen.

Im Gegensatz zu dem ersten Teil ist das Game vollkommen kostenlos (Teil 1 kostet aktuell 0,89€ im Playstore).

Das Spiel bietet In-App-Käufe (von 1,79 bis 26,99€) die es leichter machen und neue Pflanzen bieten. Dies ist aber kein Muss, man kann das Spiel vollkommen kostenlos durchspielen nur benötigt man dafür etwas mehr Zeit.

Da der Download ca. 169 MB benötigt empfehlen wir das Game per W-Lan downzuloaden.

Angeblich soll demnächst auch eine Version für den PC folgen.

download172

 

98b42cb126482ba443bddd70ac93ba4a Plants-Vs-Zombies-2-3 Plants-vs-Zombies-2-Taco-Map-1 pvz2_ss5

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert. Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.
Back to top button
Close
109 Datenbankabfragen in 0,356 Sekunden