News

PiPO Work-W9S Laptop mit Windows 10 für ca. 170$



Wenn man sich den PiPO Work-W9S Laptop genau anschaut, wird man merken, dass er eine große Ähnlichkeit mit den Macbook Air hat. Es handelt sich um ein Laptop mit 14,1 Zoll großen Display und einer 1366×768 Auflösung.

PiPO Work-W9S Laptop

Bei den PiPO Work-W9S ist schon Windows 10 in der 64bit-Version vorinstalliert. Eingebaut sind 64GB Festplattenspeicher. Lässt sich aber ohne Probleme mit Hilfe einer microSD-Karte um bis zu 128GB erweitern. Der eingebaute Intel Cherry Trail Z8300 Prozessor wird angetrieben mit 4GB DDR3L Arbeitsspeicher. Das Gewicht von 1,500 Kg und die Größe von 35,1cm x 23,3cm x 2cm reichen vollkommen für flüssiges arbeiten aus.

PiPO pipo
Anschlüsse
Der PiPO Work-W9S ist gut ausgestattet: 2xUSB Anschlüsse, 1x HDMI-Ausgang, 1x AUX-Anschluss für Kopfhörer, Bluetooth 4.0 und einen microSD-Slot zur Erweiterung des Speichers. Der Akku mit 10000mAh reicht für ca.  7 Stunden aus.

Der PiPO Work-W9S Laptop kostet ca. 170$ und kann bei geatest.com bestellt werden.

PiPO Work-W9S Laptop  

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 4

Auch interessant

Close